Fit hoch 3   Tel: 0375 35 31 851

                     

Wir beraten über die Stoffwechselkur aber auch individuell über gesunde und/oder Sporternährung

Du willst abnehmen?

Wir zeigen Dir den schnellen Weg mit finyo!


Vereinbare gleich einen Infotermin und erfahre, wie du langfristig an Gewicht verlieren und deinen Stoffwechsel dauerhaft aktivieren kannst.

Liebe Interessenten, ich selbst leide unter einer autoimmunen Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto), wer dies kennt weiß, dass dies mit ständig schwankenden Werten zu einer Gewichtszunahme und unterschiedlichen Nebenerscheinungen in Verbindung steht,die nur schwer in den Griff zu bekommen sind. Trotz viel Sport und einer einigermassen gesunden Ernährung hatte auch ich ein "paar Kilo zu viel aufgepackt" und war damit wenig glücklich.

Ich habe in 4 Wochen 6 kg abgenommen, davon 6% Körperfett, 6 cm Umfang an Bauch und Hüfte,  halte momentan mein Gewicht (mit eingestellten Schilddrüsenwerten dazugesagt) und fühle mich wieder wohl in meiner Haut...

...ich will damit nur sagen: Auch unter erschwerten Bedingungen funktioniert die Stoffwechselkur! Claudia Neubert

Viele unserer Mitglieder haben mit finyo ihr Wohlfühlgewicht erreicht, du schaffst das auch!